FANDOM

Das ProblemBearbeiten

Zählt das Alter beim Sex wirklich oder nicht ? Machen wir um das zu entscheiden erst mal 3 Beispiele ,denn ich bin mir sicher wir werden uns da niemals einigen schließlich sieht dies jeder anders trotzdem sage ich dass Sex unter einem gewissen Alter echt nich gut ist, man sollte sich damit Zeit lassen und sich wirklich sicher sein.

Alle Namen in den Beispielen sind frei erfunden.Die Beispiele sind sehr kurz und sollen euch nur bewusst machen was ich eigentlich damit meine wenn ich sage zählt das Alter tatsächlich.Vor- und Nachteile sind mit dem Altersunterschied verbunden nicht der Situation.

Die BeispieleBearbeiten

Beispiel 1

Anita ist 20 und ihr Freund 16 .Er ist noch Jungfrau also unerfahren und sie hat schon viele Erfahrungen gesammelt beide haben das erste mal Sex miteinander ,er kommt viel zu früh was ihm sehr peinlich ist ihr aber nichts ausmacht da sie sich dies bereits gedacht hatte .

Vorteile:

Anita kann sich ihren Freund in sexueller Hinsicht "formen" wie sie möchte. Ihre Vorlieben in den Mittelpunkt stellen und aus ihm ihren persöhnlichen perfekten Liebhaber machen.

Nachteile:

Vielleicht würde sie seine bedürfnisse dabei aussenvor lassen , seine Vorlieben nicht beachten oder ihm sagen es sei nicht gut eklig oder sowas in der Art.

Beispiel 2

Annatila ist 17 und ihr Freund Attila ist 18 , beide sind noch Jungfrau. Als sie beide das erste mal Sex haben geht erst alles schief, sie hat Schmerzen und er bekommt aufeinmal keinen mehr hoch. Am Ende hat es dann jedoch doch noch geklappt.

Vorteile:

Beide sind noch unerfahren und können sich gemeinsam an das Thema Sex herantasten. Keiner der Beiden steht unter Druck da keiner der Beiden es besser kann.

Nachteile:

Oft traut sich keiner zu sagen was er ausprobieren will, da er angst hat es könnte auf den jeweils anderen eklig oder abstoßend wirken. Es ist für viele schwer diese Barriere zu überschreiten.

Beispiel 3

Anke ist 16 und sie hat eine Affäre mit einem 28-jährigen Mann. Beide sind erfahren und haben auch viel spaß zusammen. Dass sie eher korpulent ist macht ihm nichts aus er kümmert sich liebevoll um sie auch, wenn sie sich immer heimlich treffen müssen .

Vorteile:

Da beide viel Erfahrung haben ,ist es einfach den sex für beide so zu gestalten ,dass er für beide in jeder Hinsicht befriedigend ist.

Nachteile:

Wenn ich mich nicht irre ist es strafbar da sie 16 und er 28 ist aber sie müssen sich immer heimlich treffen und dürfen, falls mehr daraus wird, auch ihre liebe nicht öffentlich zeigen.

EigenerfahrungenBearbeiten

Was denkt ihr darüber oder was habt ihr selbst erlebt? Bitte hier einfügen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki